Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.897
Neue User50
Männer196.527
Frauen195.539
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mahardymax

    Maennlich mahardymax
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Motz76

    Maennlich Motz76
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luis121099

    Maennlich luis121099
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bkbkbkbk

    Weiblich bkbkbkbk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joycenjks

    Weiblich joycenjks
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von deadhunter7474

    Weiblich deadhunter7474
    Alter: 41 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

?!?!?!?

(368x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ruderthanyou

14.04.2006 13:02:42

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

natürlich will kein kind (nirmalerweise jeden falls) von den eltern getrennt aufwachsen

da war z.b einer, dessen mutter gestorben war udn nicht bei seinem vater leben konnte, weil der erst ne vernünftige arbeit finden wollte und da gabs bei jedem abschied bittere tränen

ich hab selber freunde die solche schicksale erlitten, bei zweien sind beide elternteile tot und bei nem anderen wollten sie ihn nur einfach nicht mehr udn schoben ihn zu nen pflegefamilie. einmal erlebte ich auch, dass ein kumpel von mir in ein betreutes wohnen abgeschoben wurde udn die eltern sich nach süddeutschland ****ten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

14.04.2006 13:03:24

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

DIe meisten wollten gar nich zurück zu ihren ELtern, weil die Eltern von denen Getrunken haben oder Drogenabhängig waren...
AUßerdem hab ich das heim auch mal von innen gesehen und die Zimmer waren normalgroß, jeder hatte ein eigenes Zimmer, dass er nach seinen Wünschen gestalten konnte... SOgar Fernseher waren dadrinne...
Dann halt nen bett, kleiner Tisch und Stuhl und nen Schrank...
Die Betreuer.. naja, der eine war n Idiot ^^
Hm... ich denke, dass sie das schon fürs spätere Leben prägt, allerdings würd ich nciht, sagen, dass es unbedingt immer negativ ist. Manche lernen auch durch so ein Leben selbsständig zu sein. Manche, zwar nicht viele, aber manche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Black Eyed Peas
MUSS WAHLKAMPF SEIN ???
ALLTAG
De-Archivieren von Outlook-Nachrichten
musik auflegen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online