Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

????HANDY??what kind of??

(614x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LostParadise

19.12.2004 04:06:23

LostParadise

Profilbild von LostParadise ...

also ich habe mir jetzt das sony ericsson k700i geholtu. bin damit echt ganz zufrieden.
nur mein provider verkompliziert die ganze sache mit den mms z.B.( O2 )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jul_ian

19.12.2004 09:01:04

jul_ian

jul_ian hat kein Profilbild...

hol dir ein samsung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pinki03

20.12.2004 10:35:34

pinki03

Profilbild von pinki03 ...

Themenstarter
pinki03 hat das Thema eröffnet...

ich hätte eher an ein motorola e398 gedacht......bin mir aber nicht sich!!!

mfg maria

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VwGirl88

20.12.2004 10:37:32

VwGirl88

Profilbild von VwGirl88 ...

Hol dir ein Samsung ich werd mir auch bald eins Kaufen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Canzaa

20.12.2004 10:39:21

Canzaa

Canzaa hat kein Profilbild...

hab das sony ericsson k700i...is echt klasse!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan

20.12.2004 10:52:17

Nolan

Profilbild von Nolan ...

Beachte das wenn du ein UMTS handy kaufst nur die umts funktionen nutzen kannst wenn du auch einen umts vertrag hast sonst hokus pokus aus der zauber aber sonst würde ich Samsung / Ericsson / Motorola / Siemens empfehlen denn sie haben zurzei ttop geräte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleeneChi...

20.12.2004 11:05:06

KleeneChi...

Profilbild von KleeneChica18 ...

das siemens sl55 ist richtig gut, hab ich selbst, das einzige was fehlt ist ne kamera, die müsste man sich noch dazu kaufen. Aber ansonsten hab ich damit nie probleme gehabt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Santa_2k

20.12.2004 11:06:25

Santa_2k

Profilbild von Santa_2k ...

ich kann bestens empfehlen
das Siemsens S65

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Techno-te...

20.12.2004 11:06:33

Techno-te...

Profilbild von Techno-teufel ...

hi,also ich hab mir das nokia 9500 geholt,und das ist ganz gut,hat auch W-lan mega spiecher kann echt alles !
find das am besten ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fireburner39

20.12.2004 11:31:16

fireburner39

Profilbild von fireburner39 ...

6230 ganz gut, nur die mittlere Taste ist ein bisschen überbelegt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiki00

20.12.2004 11:34:19

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

das beste ist samsung, siemens kannste wegwerfen... nokia ist ok, aber die haben z.zt. nur scheiße auf dem markt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

????HANDY??what kind of??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Unterschied zwischen Handy als Navi, Fahrradnavi u
als kind dachte ich, dass...
Kind rausschmeißen
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

146 Mitglieder online