Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

-----Spyware-----

(670x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hagbard.C...

15.08.2004 04:12:30

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

X.Deluxe, aber genau das ist es, die Leute sind alle viel zu faul um auf Linux umzusteigen.. Die sollten sich es einfach mal trauen, dann gibt es nich mehr soviel spyscheisse usw..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von X.Deluxe

15.08.2004 04:26:00

X.Deluxe

Profilbild von X.Deluxe ...

Es geht nicht allein um die Faulheit....seien wir ma ehrlich: kein System ist so ....naja ich sag ma intuitiv und einfach wie Windows (okay, seit neuestem vielleicht Zeta BEOS)....und sind die Verbraucher Schuld dass auf fast allen PCs schon nen win xp drauf is was man so zu kaufen bekommt?
Man bekommt das doch gleich mitserviert und wer keine Ziet oder Lust hat sich damit zu beschäftigen macht soviel wie nötig...dazu kommt, dass sich solche sachen wie spyware, würmer, viren ja auch immer nach dem Markt richten....wenn ich von mir aus 95% win/IE als denkbares Angriffsziel habe würde ich auch Schadprogramme auf diese Spezifikationen zuschneiden.
Ich bin kein Linux Freak aber ich finds auch ziemlich geil und will keineswegs für MS einspringen...aber versetz dich mal in die Köpfe der Otto Normalverbraucher....die wollen chatten, mailen, videos schauen, surfen, cds brennen und evtl. noch zocken für die kids....und du wirst mir zustimmen dass spätestens beim zocken einige probleme auftreten
Und dabei geht es nicht um "sich trauern" sondern dass sie keinen Bock haben sich damit zu beschäftigen....meine eltern wissen nich mal was linux ist und von ner cd botten und partitionen erstellen können sie garantiert auch nicht...und das, obwohl sie sicherlich wie viele andere an einem funktionierenden, sicheren pc interessiert sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von X.Deluxe

15.08.2004 04:27:42

X.Deluxe

Profilbild von X.Deluxe ...

"sich trauern"...hehe oje, böse rechtschreibfehler aber is ja auch schon spät wa...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

-----Spyware-----
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump spyware
Spyware
spyware
spyware
spyware - help!
spyware


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

146 Mitglieder online